Themen und Nachrichten

Geschäftsführerin eines mittelständischen Unternehmens, Bremen

„Dr. Herrmann berät uns regelmäßig bei der Gestaltung, Verhandlung und Durchführung von B2B-Verträgen mit inländischen und ausländischen Kunden im Anlagenbau. Ich nehme Dr. Herrmann als überaus fachkompetent und engagiert wahr. Er findet auch in verfahrenen Situationen stets eine gute Lösung. Dr. Herrmann ist menschlich zugewandt und kommuniziert mit allen Gesprächspartner auf Augenhöhe, sagt einem aber

Mandant

„Ich habe Dr. Herrmann als einen sehr versierten und fachkundigen Anwalt erlebt. Er hat sich in komplexe Themen eingearbeitet und dabei durch wichtige Hinweise und Fragen die Aufklärung für den Mandanten unterstützt. Die Sachverhalte konnte er verständlich, sachlich und wenn nötig pointiert beschreiben. Seine fachlich und rechtlich überzeugende Argumentation war der Schlüssel für den Erfolg